In der Früh fuhren wir mit Zug und Bus nach Eibiswald, dort ging es gleich zum Kohlenklammwanderweg.
Beim Buschenschank Garber durften wir uns stärken und rasteten, nächster Stopp war das Erlebnis Freibad Eibiswald.
Hier verweilten wir bis zum späten Nachmittag. Viele Eltern und Geschwisterkinder kamen nach und so verbrachten wir einen wunderschönen heißen Sommertag.
Vielen Dank an alle Eltern und auch Großeltern, die mich und meine Klasse bei Ausflügen und Aktivitäten so sehr unterstützen. 😃
Birgit Kögler



